Schülertreff-Eröffnung

12. und 15. November 2012

Mit massenhaft Waffeln und Muffins wurde der Raum der Schulsozialarbeit im Pavillon nun endlich offiziell eingeweiht.

Schon in den Sommerferien waren die Wände durch den fleißigen Einsatz eines Projektteams ansprechend gestaltet worden. Seit September hatte der Treff seine Pforten schon geöffnet. Nun wurde offiziell gefeiert. An beiden Tagen fanden die heißen Leckerbissen reißenden Absatz und der Schülertreff war voll. Nun ist sicher auch bei den Letzten angekommen, dass es in der Realschule einen weiteren Anlaufpunkt für die Mittagspause gibt.

Es hat sich sogar ein Organisationsteam gefunden, das in Zukunft immer wieder für kleine Highlights im Treff sorgen wird. Man kann also gespannt sein und sich auf weitere Aktionen freuen.

Die Schulsozialarbeiterin, Frau Lang, steht während der Öffnungszeiten aber natürlich auch darüber hinaus gerne für Gespräche zur Verfügung. Sie hat sich besonders über den großen Andrang gefreut und hofft, dass der Treff weiterhin gut besucht wird. Dafür plant sie, den Raum Stück für Stück weiter mit Spielen und gemütlicher Einrichtung auszustatten.

Bei Problemen mit der Vertretungsplan APP hilft eine Aktualisierung der APP

Was soll ich tun, wenn mein Kind krank ist?

Erkrankung Kind Schaubild.pdf
PDF-Dokument [232.8 KB]

Infos des Gesundheitsamts zu Corona in Schulen

Realschule Letmathe

 

Von-der-Kuhlen-Str. 12
58642 Iserlohn

 

Telefon

+49 2374 938970


Unsere Sekretariatszeiten

7:30 - 13:00 Uhr



 

 Alle veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht

der Realschule Letmathe der Stadt Iserlohn.



 

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

30.09.2020

19.00 Uhr

___________

 

Herbstferien

 

12.10.-24.10.2020

____________

 

1. Elternsprechtag

29.10.2020

15.30 -19.30 Uhr

 

zum Elternsprechtag wird Frau Stähler für Gespräche zur Berufswahlberatung zur Verfügung stehen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Realschule Letmathe